die group24 ag

All about us

This is what we are

Wir, die group24 AG mit Headquarter in Gescher im Herzen des Westmünsterlandes haben uns seit unserer Gründung im Jahr 2010 zu einem umfassenden 360° IT-Dienstleister mit einem großartigen Team entwickelt, der seinen Kunden IT-Komplettlösungen aus einer Hand bietet.

it´s all about the people

We rock IT

Als Arbeitgeber setzen wir uns bei der group24 AG für ein Arbeitsumfeld ein, das Vertrauen, Offenheit, Teamgeist und kontinuierliches Lernen fördert.

Damit jeder Mitarbeitende bei uns sein volles Potenzial entfalten kann, wollen wir die besten Voraussetzungen schaffen. Wir setzen auf modernste Arbeitsplätze, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und eine umfassende Gesundheitsförderung.

it. works. easily.

Facts and Figures

Unser Unternehmen in Zahlen

Hier zeigen wir Dir unsere wichtigsten Facts and Figures, die Dir einen kleinen aber interessanten Einblick in unser Unternehmen geben.

Animation überspringen

2010 gegründet
110+ Mitarbeitende
2 Standorte
25.000+ Kunden
6000qm Lagerfläche

5.000+ Produkte
440+Hersteller und Marken
725.963.000 KWh erzeugte
Solarenergie im Jahr 2023
50.000.000 Nettoumsatz in 2023

marc eismann und christian hornhues

Unser Vorstand

Marc und Christian, die beiden Gründer und Vorstände der group24 AG, verbindet nicht nur die Leidenschaft für IT-Innovationen.

Sie sind seit ihrer Schulzeit befreundet und stammen aus derselben Heimatstadt im Westmünsterland. Nach dem Schulabschluss schlugen Marc und Christian zunächst unterschiedliche berufliche Wege ein, blieben aber ihrem IT-Hobby stets treu.

Schließlich fanden beide als Quereinsteiger ihren Platz in der IT-Branche. Ihre beruflichen Wege kreuzten sich später in der IT-Abteilung einer renommierten Düsseldorfer Großbank.

Aus dieser beruflichen Zusammenarbeit entstand die Idee der Selbstständigkeit, die schließlich im Jahr 2010 zur Gründung der zencon GmbH (IT-Consulting) führte. Mit der Transformation zur group24 AG im Jahr 2019 konnten sie ihre Vision eines 360° IT-Dienstleisters realisieren.

A Timeline

Unsere junge Unternehmensgeschichte

Unsere junge
Unternehmensgeschichte

Anhand eines Zeitstrahls kannst Du hier unsere noch junge Unternehmensgeschichte erleben. Erfahre mehr über die Geschichte der group24 AG, von der Gründung über wichtige Ereignisse bis hin zu den bedeutendsten Meilensteinen, die uns zu dem gemacht haben, was wir heute sind.

2023

2022

2021

2020

2019

2017

2015

2011

2010

Unternehmensleitbild

This is what we stand for

Unsere group24-Spirits sind von innen heraus entstanden und wurden von unseren Mitarbeitenden selbst erarbeitet.

Sie spiegeln die Grundprinzipien und Überzeugungen wider, auf denen unser Unternehmen aufbaut. Die group24-Spirits dienen als Kompass für unser tägliches Handeln.

Vertrauen ist das starke Fundament, auf dem unser group24-Spirit aufbaut. Es schafft eine einzigartige Arbeitsatmosphäre.

Vertrauen ist das starke Fundament, auf dem unser group24-Spirit aufbaut. Es schafft eine einzigartige Arbeitsatmosphäre.

Mission

Unsere Mission ist es, unseren Kunden ganzheitliche, innovative und maßgeschneiderte IT-Lösungen anzubieten, die ihren individuellen Bedürfnissen gerecht werden. Mit unserer Expertise in allen IT-Disziplinen unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Prozesse zu optimieren, ihre Effizienz zu steigern und ihre Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig zu stärken.
Getreu unserem Slogan "it. works. easily." reduzieren wir die IT-Komplexität unserer Kunden, um ihre digitale Transformation voranzutreiben. Wir sehen es als unsere Aufgabe, unseren Kunden als verlässlicher Partner zur Seite zu stehen und gemeinsam mit ihnen die digitale Zukunft zu gestalten.

Vision

Unsere Vision ist es, die digitale Zukunft aktiv mitzugestalten, indem wir Unternehmen aller Größen und Branchen dabei unterstützen, ihr IT-Potenzial voll auszuschöpfen.

Als zuverlässiger Begleiter auf dem Weg der digitalen Transformation streben wir langfristige Partnerschaften an, um nicht nur die Herausforderungen von heute zu meistern, sondern auch die Chancen von morgen zu eröffnen. Unser Ziel ist es, einen positiven Beitrag zur Entwicklung einer digital vernetzten, nachhaltigeren und zukunftsorientierten Welt zu leisten.

Location
& Events

galerie

Ein Blick hinter die Kulissen

Werde Teil der Group24 AG

Gestalte mit uns die digitale Zukunft

Du bist bereit für neue Herausforderungen und möchtest in einem modernen Unternehmen mit zukunftsorientierter Vision arbeiten?

Be a Part of it

Eine kleine Auswahl deiner Benefits

Events

Firmenwagen

Fitness & Wellness

Altersvorsorge

Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams

Video schließen

Kostenloser Versand ab 75€
Kostenlose Retoure
Geschäftskunden
Noch Fragen?